• Jobs Job bei PiSA sales GmbH

Mitarbeiter im Customer Service (m/w) CRM-Software - 1st und 2nd Level Support

PiSA sales GmbH

Mitarbeiter im Customer Service (m/w) CRM-Software - 1st & 2nd Level Support PiSA sales GmbH Berlin Entgegennahme von Anfragen, Problemen und Anregungen (per E-Mail oder telefonisch) von PiSA sales CRM-Anwendern (1st Level Support); gemeinsame Erarbeitung von Problemlösungen mit dem Kunden (2nd Level Support).

Mitarbeiter Im Customer Service (m/w) Crm-software - 1st & 2nd Level Support Die Gmbh Mit Sitz In Berlin Ist Seit über 26 Jahren Anbieter Hochwertiger It-lösungen Für Die Industrie Wir Sind Ein Inhabergeführtes Unternehmen Das In Der Beratung Und Entwicklung Von Crm-softwarelösungen Tätig Ist Das Crm Wird Von Namhaften Unternehmen Weltweit In Den Bereichen Marketing Vertrieb Und Service Eingesetzt Für Unsere Kunden Bist Du Ansprechpartner Im Bereich Des 1st Und 2nd Level Supports Dein Aufgabenfeld Umfasst Die Beantwortung Einfacher Anwenderfragen Bis Hin Zur Aufnahme Analyse Qualifizierung Und Lösung Von Technischen Service Calls Die Die Applikationen Unserer Kunden Betreffen Dein Ziel Ist Ergebnisorientiert Selbstständig Bzw Fallbezogen In Zusammenarbeit Mit Der Projektierungs- Oder Entwicklungs­abteilung Lösungen Zu Erarbeiten Du Bildest Nach Innen Das Verbindungsglied Zwischen Unserem Customer Service Und Den Internen Technischen Abteilungen Und Verantwortest Nach Außen Die Termingerechte Bereitstellung Von Lösungen An Unsere Kundschaft Deine Aufgaben Entgegennahme Von Anfragen Problemen Und Anregungen (per E-mail Oder Telefonisch) Von Crm-anwendern (1st Level Support) Gemeinsame Erarbeitung Von Problemlösungen Mit Dem Kunden (2nd Level Support) Analyse Kategorisierung Und Priorisierung Der Anfragen / Incidents Sowie Erstellung Von Tickets Eigenständiges Bugfixing (java-kenntnisse Vorausgesetzt) Fachliche Und Technische Beratung Unterstützung Der Kundenseitigen Administratoren Bei Der Wartung Der Software Dokumentation Der Vorgänge In Unserem Ticketsystem Dein Profil Ausbildung Zum Fachinformatiker (m/w) Informatikstudium Oder Eine Vergleichbare Aus-/weiterbildung Im It-umfeld Und Bereits Erste Berufserfahrung Im Bereich Des Systemsupports Spaß An Der Kooperativen Arbeit In Einem Engagierten Team Kommunikationsstärke Und Ausgeprägte Dienstleistermentalität Gute Kenntnisse In Der Java-programmierung Und Im Umgang Mit Der Eclipse-suite Setzen Wir Voraus Datenbank­kenntnisse (oracle Und/oder Ms Sql) Sehr Gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Was Dich Erwartet Ein Offenes Und Freundliches Team Das Dir Entwicklungschancen Und Entfaltungsmöglichkeiten Bietet Flexible Arbeitszeiten Unsere Arbeitszeiten Bieten Dir Ausreichend Flexibilität Für Deine Persönliche Work-life-balance Gut Versorgt Wir Versorgen Unsere Mitarbeiter Mit Kosten- Losem Kaffee Wasser Tee Und Saft Sowie Frischem Bio-obst Bestens Erreichbar Unser Büro Ist Bestens An Die Bvg (bus & Bahn) Angebunden Und Auch Mit Dem Auto Sehr Gut Zu Erreichen Familie Und Beruf Lebt Seit Firmengründung Eine Partnerschaftliche Und Familienfreundliche Unternehmenskultur Gesund Und Fit Jeden Montag Kannst Du Freiwillig Und Kostenlos An Einem Professionellen Yoga-kurs teilnehmen On Tour Einmal Im Jahr Gehen Wir Gemeinsam Von Freitag Bis Sonntag Auf Europareise Interesse Geweckt Wenn Du Dich Und Deine Fähigkeiten In Der Beschriebenen Aufgabe Wiederfindest Freuen Wir Uns Darauf Dich Kennenzulernen Schicke Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Jobs@de Dein Ansprechpartner Ist Herr Dirk Kosellek Bei Fragen Erreichst Du Ihn Unter 030 810 700-86 Mehr Infos Unter Http://wwwde/ueber-uns/jobs-karrierehtml Gmbh Fredericiastraße 17-19 D-14050 Berlin Wwwde Tel: +49 (0)30 810 700-0 Fax: +49 (0)30 810 700-99 Mitarbeiter Mitarbeiterin Customer Service Technischer Kundenbetreuer Technische Kundenbetreuung Technischer Kundenberater Technischer Kundenberatung Kundenservice Customer-service Kundendienst Customer Care It-helpdesk-mitarbeiter It-helpdesk-mitarbeiterin It-system-kauffrau 1st 2nd Level Support Service Help Desk Support It-support Helpdesk Software-support Softwareentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Software-entwicklerin Software-entwicklung Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Anwendungskomponenten Anwendungsprogrammierer Anwendungsprogrammiererin Informatiker Informatikerin Informatik Diplom-informatiker Diplom-informatikerin Fachinformatikerin Fachinformatik Programmierer Programmiererin Programmierung Informatiker Informatikerin Informatik-ingenieur Informatikingenieur Informatik-ingenieurin Informatikingenieurin Ingenieurinformatik Dienstleistung Softwarebranche It-branche Crm-softwarelösungen Gmbh Berlin 14050 Ax51955by Mitarbeiter Mitarbeiterin Customer Service Technischer Kundenbetreuer Technische Kundenbetreuung Technischer Kundenberater Technischer Kundenberatung Kundenservice Customer-Service Kundendienst Customer Care IT-Helpdesk-Mitarbeiter IT-Helpdesk-Mitarbeiterin IT-System-Kauffrau Mitarbeiter Im Customer Service (m/w) CRM-Software - 1st & 2nd Level Support Entgegennahme Von Anfragen Problemen Und Anregungen (per E-Mail Oder Telefonisch) Von PiSA Sales CRM-Anwendern (1st Level Support) Gemeinsame Erarbeitung Von Problemlösungen Mit Dem Kunden (2nd Level Support) Berlin Mitarbeiter Mitarbeiterin Customer Service Technischer Kundenbetreuer Technische Kundenbetreuung Technischer Kundenberater Technischer Kundenberatung Kundenservice Customer-Service Kundendienst Customer Care IT-Helpdesk-Mitarbeiter IT-Helpdesk-Mitarbeiterin IT-System-Kauffrau

Mobile App-Entwickler (m/w)

(Fach-) Informatiker im IT Helpdesk (w/m) 1st- und 2nd-Level-Support

Java-Entwickler / Projektmanager (m/w) für die CRM-Softwareeinführung

Kaufmännischer Leiter (g) ReWe / Finanzen - Controlling - Personal
   Dirk Kremer Consulting (Schwarzenmoor)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   RGE Servicegesellschaft Essen mbH (Deutschland)

Reifenmonteur (m/w/d) 1.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Obertraubling)